Zum Inhalt springen

Firmenjubiläum

Samstag, 13. August 2022

MATAVI feierte sein 20. Firmenjubiläum. Also eigentlich das 22. Aber wegen Corona hatten wir die Planung immer wieder unterbrochen und verschoben.

Als besondere Gäste durften wir Sascha Hoyer (Aqua Artist), Andreas Jung (Zierfisch-Grosshändler), Magnet (Mundart-Rock-Band) und ein paar Mitglieder des Artemia-Vereins begrüssen. Aquarianer, teilweise von weit her und interessierte Nicht-Aquarianer, von Jung bis Alt durften wir bewirten und hatten das ein oder andere Interessante Gespräch.

Impressionen zum Fest

MATAVI-Show-Becken
Impressionen
Vorstellung
QR – Inovation
Scape von Sascha Hoyer
Kunden-Scape
Gemütliche Runde
Sascha erklärt
Sascha on work
Fachsimpeleien unter Geschäftsinhabern?
Grillmeister
Life-Auftritt
Magnet
Tanz und Spass

Sie gehören zu den Exoten im Freiamt: Den Aquaristik-Laden Matavi Freis in Sarmenstorf gibt es seit etwas mehr als 20 Jahren. Kürzlich feierte Inhaberin Janine Freis gemeinsam mit ihrer Kundschaft, die sogar aus Italien und Frankreich anreist, um ihre afrikanischen Buntbarsche zu kaufen.

Aargauer Zeitung (Artikel lesen)

Was war an unserem Jubiläum Programm:

  • Das Geschäft öffnete wie üblich um 9 Uhr für die gewohnte Beratung und Verkauf.
  • Ebenfalls ab 9 Uhr eröffneten wir den Festbetrieb im Zelt vor dem Geschäft.
  • Zwar nicht zahlreich, aber über einige Nicht-Aquarianer konnten wir uns freuen, die sich über die Vielfalt der Süsswasser – Fische einen Überblick verschafften.
  • Um ca 14 Uhr begrüssen wir unseren Gast Sascha Hoyer und Andreas Jung, der Zierfischfarm Jung aus Deutschland.
  • Um kurz nach 14 Uhr Startete unser Workschop mit Sashas Vorfürung in unserem Festzelt.
  • Anschliessend wurden von Besuchern eigene Becken eingerichtet und direkt vom Profi begutachtet.
  • Den Abend liessen wir dann gemeinsam mit Sascha, Andreas und einigen Gästen gemütlich ausklingen bei einem Bier und einem Wurstbrot.
  • Zur musikalischen Ergänzung sorgte die Mundart-Rock-Band Magnet zwischen 18 und 21 Uhr mit Ihrem Konzert.


Unsere Info-Videos vor dem Fest

Kein Bock auf Arbeit
Schminken
Reingefallen
Ich hab Fragen
Ich will …
Fast alle helfen
Ärger mit der Chefin
Männer
Jo man – Das rockt
Je früher, je besser
Polonaise
Scapen
Der macht so Sachen
Weltbekannt? – Sch…sse
Bin ja soo aufgeregt
Ohne Worte

Links zu Sascha Hoyer:

https://www.facebook.com/S.H.Aquascaping/

https://m.youtube.com/channel/UCXn–vx9qnPgPf-uAXkyucQ

https://www.instagram.com/sascha_hoyer_aqua_artist/

Link zu Magnet die Band:

http://magnet-die-band.ch

https://www.facebook.com/Magnetophaten

Ein Gedanke zu „Firmenjubiläum“

  1. Liebes Matavi- Team, ganz herzlichen Dank für die Einladung zu euerm Firmenjubiläum. Leider sind wir schon seit vielen Monaten an diesem Tag zu einer anderen Veranstaltung eingeladen.
    Wir wünschen euch ein ganz tolles Fest und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
    Ganz herzliche Grüsse Markus Pfister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert