Zum Inhalt springen

Mir denked a Dich Rolf !

Jetzt isch es scho eis Jahr, dass Du vo dere Welt gange bisch und mir chönnds immernonig glaube. Vill z früeh hesch eus verlah, so vill hesch doch no vor gha. Du bisch en tolle Mensch und es grosses Vorbild gsi. Mir vermissed Dich !

Heb’s guet Rolf, Dis MATAVI Team

3 Gedanken zu „Mir denked a Dich Rolf !“

  1. Lieber Rolf durch ein Inserat in der Fundgrube wurde ich vor gut 25 Jahren auf Dich aufmerksam, Du hattest in dieser Zeit schon eine grosse Auswahl an Kaiser und div. Barschen. Tolle Tiere zu super fairen Preisen und einen Traum eines tages, Deinen eigenen Laden zu führen, dieser Traum wurde im Jahr 2000 war. In all den Jahren fuhren Willi, ein guter Freund von mir und ich in den Aargau, nicht nur wegen den Fischen sondern hauptsächlich wegen Dir Rolf, um Erfahrungen und sonstiges auszutauschen.
    Mit Rolf ging ein toller Freund und Mensch von uns, er hinterlässt für mich ein sehr grosses Loch.
    Rolf ich danke Dir, dass ich Dich kennen lernen durfte.

    Ueli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.